communication identity

Kommunikations- und Content-Agentur

Unsere Erfolgsformel für deinen Content

Linguistics, Creativity & Data

Content Creation

SEO-Texte, Social-Media-Posts oder Creative Content? Mit unseren hochwertigen Inhalten stichst du auf allen Kanälen aus der Masse hervor. Dazu verbinden wir alle relevanten Aspekte der modernen Kunst des Schreibens. Ob SEO, Zielgruppenfokus, Brand Language, Verständlichkeit, Storytelling, Kreativität oder Inklusion. Mit unserer linguistischen Expertise veröffentlichst du überzeugende Inhalte in journalistischer Qualität.

Same Story, different Brand?

Überzeuge mit maßgeschneiderten Texten,
die catchy sind & on Brand.

Referenzen

Kundenstimmen

Thomas Grynia

Grynia Consulting GmbH

5/5

“Ich arbeite jetzt schon seit 3 Jahren mit Vanessa zusammen und bin wirklich sehr zufrieden. Ihre Texte sind immer durchdacht und auf den Punkt. Auch für LinkedIn findet sie passende und spannende Themen.”  

Sizar Behnam

Dein Assistenzdienst GmbH

5/5

“Egal ob Last-Minute oder mit Vorlauf, Vanessa hat alle unsere Aufträge super schnell und qualitativ hochwertig umgesetzt. Uns hat gefallen, dass sie nicht nur auf den Stil, sondern auch auf SEO usw. achtet.”

Let’s talk!

communication identity

Vanessa Müller | Linguist & Communication Specialist

Sprache ist der stärkste Hebel für dein Business. Die Beziehung zu deiner Zielgruppe basiert auf deinen gesprochenen und geschriebenen Worten. Auch auf die Identität und die Wahrnehmung deiner Marke hat sie einen erheblichen Einfluss. Deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die sprachliche Identität wieder in den Vordergrund der Marketing-Kommunikation zu rücken und ihr sogar eine übergeordnete Rolle im Vergleich zu grafischen Elementen zuzuordnen. Dabei gehen für uns Brand Identity und User Centricity stets Hand in Hand. Nur so kann ein echter Dialog mit der Zielgruppe entstehen.

Words, no less.

Vanessa Stolz | Linguist & Communication Specialist

Sprache ist unser stärkster Hebel – im Business und im Privatleben. Die Beziehung zu deiner Zielgruppe basiert auf deinen gesprochenen und geschriebenen Worten. Auch auf die Identität und die Wahrnehmung deiner Marke hat die verwendete Sprache einen erheblichen Einfluss. Deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die sprachliche Identität wieder in den Vordergrund der Marketing-Kommunikation zu rücken und ihr sogar eine übergeordnete Rolle im Vergleich zu grafischen Elementen zuzuordnen. Dabei gehen für uns Brand Identity und User Centricity stets Hand in Hand. Nur so kann ein echter Dialog mit der Zielgruppe entstehen.

Let’s talk!

Corporate Language und Content Creation

 

Vanessa Müller  

Lisztstr. 7

53115 Bonn